Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 1. Februar 2010

Unerledigtes die Zweite

Gestern hab ich mir den zweiten Korb vorgenommen. Nein die Anleitung für meinen Pulli habe ich nicht gefunden. Auch nicht die dazugehörige Wolle. Aber das hier:
Das sollte mal ein Pulli für meinen Sohn werden. Warum ich den nicht weitergemacht habe ???? Wahrscheinlich ist er schneller gewachsen als ich stricken konnte. Nun habe ich mein Tochter gefragt: Sie möchte ihn haben. Ein wenig groß ist er ja noch aber dieser Winter ist ja bald vorbei
( hoffentlich!) Im nächsten wird er passen. Und weil meine Socken gerade fertig sind(Nein, nicht alles bleibt bei mir so lange liegen. ;-) hab ich ihn mir gleich vorgenommen. Viel ist ja wirklich nicht mehr dran zu tun. Ein halber Ärmel zu stricken( nun nur noch ein Viertel. :-)))) und den Ausschnitt. Sogar zusammengenäht sind Vorder-und Rückenteil schon. Harry Potter gestern war produktiv. Mal sehen, beim nächsten spannenden Film schaffe ich wohl den Rest des Ärmels.
Liebe Grüße, Marita

Keine Kommentare: