Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 30. Mai 2011

Nachschub


für meine Blümchen war am Freitag in der Post! Ich konnte nicht wiederstehen und musste sie bestellen. Ein Quadrat reicht genau für eine Blume. Schöne Stoffe sind dabei. Fast alle für Blüten geeignet. 2 oder 3 werde ich beseite legen für andere Projekte.
Und weil heute die Sonne so schön scheint gehe ich sie waschen aber ganz vorsichtig.

Liebe Grüße, Marita

6 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Die Stöffchen sind wunderschön! Es ist schon toll, solche Päckchen in diesen Farbabstufungen kaufen zu können.
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Was für eine Farbenharmonie! So macht Nähen Freude.
Wie gross ist Deine Hexa-Schablone? Durchmesser 2cm?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow, das wird ganz toll aussehen. Wunderschöne Stoffe, ich bin gespannt ☺
Liebe Grüße
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Herrliche Farben, deine Hexaprojekt gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Spass dabei.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fischtown Lady hat gesagt…

@ Margrith,
Ja, die Schablone ist 2 cm Kantenlänge.

Liebe GRüße, Marita

Sonja hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ja ein tolles Päckchen. Darf ich fragen, wo Du die her hast. Tolle Farben.
Gruß Sonja