Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 16. April 2012

Bauforttschritt Tag 7

 So sieht es jetzt aus. Das muss  jetzt trocknen bevor man tapezieren kann.
Der gröbste Dreck ist aber überstanden Es geht jetzt wieder aufwärts :-))))

 Tja und dann sind da noch die Deckenplatten. Wir haben nach neuen gesucht und keine gefunden die uns so richtig gefallen, und weiße Decke ich weiß nicht.
 So habe ich angefangen die Platten abzuwaschen. OH weh. Das sollte ich vieleicht besser nicht zeigen.  Mach ich aber doch wer hängt schon ständig unter der Decke und wäscht sie ab.  Ich nicht ich näh lieber. ;-)
Lohnt sich oder?

Liebe leicht verstaubte Grüße, Marita

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der viele Staub ist doch erst durch das Schlitzeklopfen entstanden ;)