Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 3. Januar 2016

AMC mal anders

Weihnachten ist ja schon vorbei  aber das hier möchte ich euch doch noch zeigen.
Es war das Geschenk für meine Eltern.
 Bei ihnen ist es so, das sie alle haben was sie brauchen und was sie nicht haben brauchen sie nicht. Neue Technik schon gar nicht. Kommt euch das bekannt vor?

 Es ist also schwierig ein Geschenk zu finden.
 Aber sie fahren gern nach Dänemark in den Urlaub. Darum haben wir; Die Kinder und Enkelkinder gesammelt und eine Urlaubskasse gefüllt.
 Die Karte dafür hab ich genäht.
 Von Vorn 

 Und hier die Rückseite, ich habe eine Tasche eingearbeitet die mit Klettbändern geschlossen werden kann. Die haben wir dann mit ein paar Scheinen gefüllt.

 
Diese Karte hab ich zum Geburtstag verschickt.  Das sind übrigens  die kleinsten Reste die ich bis jetzt verarbeitet haben die Schnipsel sind die Ohrenabschnitte vom NordlichtQuilt. ;-)))


Diese Karten hab ich zu Weihnachten verschickt. 
 
 Die Laternenkinder war mein Beitrag zum AMCmonatstausch  November im Patchwork und Quiltforum.
 
Die Engel AMC habe ich im Dezember im gleichen Forum von Rita bekommen.
Wunderschön! Sie glitzert und funkelt. Ganz akurat genäht. Sie gefällt mir sehr sehr gut.  Wieder einen ganz besondere Karte


 Zusammen mit der Karte kam diese  Schneeflocke. Sie ist ganz zart und fein ein Hauch nur fast wie eine Echte.


Als ich die Karte und die Schneeflocke bekommenhabe war von Schnee und kalt keine Spur.
 Heute hab ich mich auf dem Spaziergang mit Hund dick eingemummelt und die Flocken tanzen.
 Liebe Grüße, Marita

Keine Kommentare: