Seiten

Sonntag, 9. April 2017

What´s in your bag

 So heißt die Anleitung für die süßen Taschen.
 Die Anleitung lag schon  seit Anfang Advent, und jetzt im Frühjahr wollte ich es endlich ausprobieren.


  Ja, man sieht ich konnte nicht  mehr aufhören. Eine Tasche hat es schon nicht mehr auf das Bild geschafft. Hat Töchterchen bekommen.


Die kleinen Taschen sind echt schnell genäht,  sehen lustig aus und sind auch noch praktisch. Man kann allerlei hineintun. 

 Leider hab ich mir vor Weihnachten nicht genug Vinyl mitgenommen. Und jetzt hab  ich nachgekauft. Das ist aber nicht dieselbe Qualität. 😢 Ich finde auf den Fotos sieht man es schon recht deutlich. Wenn man sich die Taschen direkt ansieht sie  man bei den dunklen deutliche Knicke vom wenden.  Das Vinyl  der dunklen Taschen knackert auch wenn man sie bewegt.  Das Andere ist geräuschlosund fühlt sich im Vergleich auch anders an. Neue Taschen werde ich erst wieder nähen wenn ich herausgefunden habe wo ich das "gute" Zeugs bekomme. Das Andere muss ich dann für Sachen verwenden die ich nicht wenden muss.

 Liebe Grüße, Marita

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Cool, mit Sichtfenster, ich glaube das wäre auch was für meine Jungs, da könnten sie ihre Kabel aufbewahren und erkennen wo was ist.
Liebe Grüße
Steffi

eSTe hat gesagt…

Sehr originell mit dem Sichtfenster, da kommen Begehrlichkeiten auf. Falls du die Quelle für das "gute Zeugs" gefunden hast, würde ich mich über die Info freuen.
LG eSTe

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
die Täschchen gefallen mir gut. Und vor lauter Suchen im Internet nach der Anleitung hatte ich doch glatt vergessen, zu kommentieren. Aber nun wird es nachgeholt.
Auf dem Foto ist das Problem mit der weniger gut geeigneten Folie nicht so deutlich zu sehen. Aber ich kann mir vorstellen, was du meinst.
Liebe Grüße
Renate

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.