Seiten

Dienstag, 26. September 2017

Socken, Schühchen und Täschchen

Eine Aufgabe beim Herbst Handarbeitsbingo ist Socken stricken.
Das darf ich jetzt auch abstreichen.

 Blaue aus Regia Galaxie, gut abgelagert in Gr. 38/39 nichts besonders.  Halten aber die Füße warm!!!


Und so süße Kleine, für einen ganz neuen kleinen Menschen. Größe: Für Neugeborene bis ca 6 Monate.
Das Muster habe ich von einem alten Schühchen abgenommen das ich selbst geschenkt bekommen habe. Diese Babyschuhe sitzen sehr gut und sie wachsen mit.  Hehe,  und die machen viel mehr Spaß beim stricken. 😇

 Beide Paare sind schon vergeben.

Und noch etwas ist fertig geworden. Ein Projekttäschchen mit Sichtfenster. Für eine liebe Freundin.
Zum Aufbewahren für Schablonen, Nähgarn oder andere Kleinigkeiten.



 Also darf ich noch ein Feld ankreuzen.
 Etwas für einen lieben Menschen machen.

 So sieht mein Bingoblatt nun aus.



 Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 Liebe Grüße, Marita

2 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Hallo Marita,
du bist schon gut dabei dein Bingo abzustreichen. Diese schönen Kleinigkeiten bringen deinen Mitmenschen sicher viel Freude. So eine Projektmappe mach ich auch mal ;o))
LG eSTe

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast du einige wunderschöne Sachen gearbeitet! So ein Projekttäschchen steht auch schon lange auf meiner Liste. Gut, dass du daran erinnerst!
Liebe Grüße
Renate

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.