Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 6. Juni 2010

Fette Beute

habe ich am Freitag gemacht.
Ich war mit 3 Quilterfreundinen in Syke. Dort gab es 25 % auf alle Stoffe. Na, wenn das für eine Stoffsüchtige kein Paradies ist.

Den Goldenen habe ich schon lange gesucht und nicht gefunden. Nun kann ich endlich den Quilt für meinen Sohn in Angriff nehmen. Der Blaue ist eigendlich seegrün und wird mit dem Weißen zusammen zu einem Quilt werden. Ich weiß auch schon genau wie
Hier noch etwas Auswahl für Blätter und anderes Grünzeug. Das näh ich doch so gerne. Über die Gräserstoffe hab ich mich besonders gefreut. Die passen genau in ein laufendes Projekt. Auch die hab ich schon lange gesucht.
Nun hab ich Arbeit für den Urlaub.
Liebe Grüße, Marita

Keine Kommentare: