Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Adventskalenderkarten

Vor weihnachten habe ich euch ja Bilder versprochen von den Dingen die Geheim waren. Heute fange ich mit den AdventkalederAMC´s an. Wir haben sie bei den Sparies getauscht.
 Jede hat 24 Karten genäht, ich habe sie dann getauscht und zurückgeschickt. Einige haben eine  weite Reise gemacht. Es waren Quilterinen aus der Schweiz dabei und einige Karten kamen sogar aus Kansas. Hier möchte ich mich gleich noch mal bei allen bedanken die diesen Tausch ermöglicht haben. Es war einfacht toll! Ich hoffe im nächten Jahr gibt es wieder so eine Aktion.
 Doch nun zu den Bildern:


 Diese Karten sind von Babsi, Manuela, Marie-Louise, Elke, Gerda immer von links nach recht und oben nach unten.


 Diese von Manuela, Gerda, Elke, Manuela Gerda


Diesen von Liliane, Liliane, Elke, Marie-Louise,  Babsi

Diese von Marie-Louise, Gerda, Babsi, Elke, Babsi



noch 4 von Marie-Louise, Liliane,Manuela,Liliane



 Von diesen 4 habe ich jeweils sechs genäht.
 Und diese habe ich extra von Elke.  Danke!!!!



Morgen geht es weiter mit den Geschenken so Blogger will.

Liebe Grüße, Marita

1 Kommentar:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Schön, so viele und so tolle Kartengrüsse!Da hüpft das Herz vor Freuede!
Ich wünsche Dir eine schöne Altjahrwoche und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrtih