Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 2. April 2012

Mit Hand und Herz

 Heißt die kleine aber feine Ausstellung in der Burg zu Hagen.
 Wer Zeit hat und zufällig in der Nähe ist sollte sie sich ansehen. Es lohnt sich!

 Gezeigt werden wunderschöne handgenähte Quilts.
 Allein drei Baltimore Album Quilts! Einen Wholecloth, mehrere Aplikationsquilts sowie einen  Dear Jane werden gezeigt.

 Am Sonntag hatte ich mit drei anderen Quilterinnen Dienst zum  Showquilten und Applizieren.  Die Zeit ist wie im Flug vergangen nicht zu letzt wegen der Besucher die sehr interessiert waren und sich von uns die Arbeitsweise zeigen ließen.
 Wer dann vom schauen müde ist kann sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und umwerfend leckeren Torten erholen.

 Die Ausstellung läuft noch bis zum 20. Mai.
 Dienstags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 17.00Uhr
 an den Wochenenden von 10.00Uhr - 18.00Uhr.
  
 Showquilten- und applizieren  ist wieder am 06.Mai von 14.00Uhr bis 17.00Uhr.

Auf Bilder der Quilts habe ich hier verzichtet weil viele es nicht möchten das die Bilder im Internet gezeigt weren. Das muss ich respektieren. Unten im Bild seht ihr die Damen beim Showquilten.


Liebe Grüße, Marita                                                                                                      

Keine Kommentare: